GLZ-Turnfest 2006 in Urdorf


Unser Wettkampf startete erst am Nachmittag und so trafen wir uns um 12 Uhr in Uster. Die S9 brachte unser direkt nach Urdorf. Mit dem Bus fuhren wir zum Wettkampf- und Festge-lände. Um etwas Schatten zu bekommen, nisteten wir uns beim TV Egg ein (grosses Partyzelt)!!! Zum Glück half uns Conny beim Allround aus, denn wir wären nur zu Fünft gewesen. Nach dem ersten Wettkampf hetzten wir zur Gymnastikbühne, die von Sandy für «rollbretttauglich» befunden wurde. Wir freuten uns auf den Auftritt und es rollte hervorragend! Die Verbesserung der Note um 0,8 freute uns natürlich sehr. Nach der Gymnastik wurden wir von Heidi und Vroni ins kühlere Festzelt zum Anstossen eingeladen. Herzlichen Dank!!! Als wir zum Gerätewettkampf aufbrechen wollten, war dieser leider schon vorbei und wir vergnügten uns stattdessen an der Chilbi. Der Einzelwettkampf auf der Rutschbahn gewann Wilma Achermann hauchdünn vor Selina Meier... Gegen Abend fanden wir uns vor der Schneebar ein und klein Jamie Lee Füllemann vergnügte sich im Schnee. Nach dem Nachtessen machten wir uns auf den Rückweg, der kurzweiliger nicht sein konnte.

Stefanie Ghelma