Jugendskitag Braunwald 2004

Am 31. Januar 04 fand bei herlichstem Wetter in Braunwald der Kantonale Jugend-Skitag statt. Organisiert wurde der Anlass von der Schweizer Skischule Zürich.
Wir waren mit 15 Mädchen und Knaben aus der Jungendriege vertreten.

Resultate:

Katogorie Mädchen 1994–1995
7. Rang Petti Belinda Zeit 1'12"66

Katogorie Mädchen 1991–1993
4. Rang Huber Sarah Zeit 55"56
10. Rang Graf Ramona Zeit 1'01"07
15. Rang Liebheit Nadine Zeit 1'05"19
17. Rang Schnyder Laura Zeit 1'09"86

Katogorie Knaben 1996–1997
2. Rang Bider Lukas Zeit 1'12"91 toll gemacht
7. Rang Schmucki Marco Zeit 1'28"21

Katogorie Knaben 1991–1993
6. Rang Naim Amir Zeit 54"34
9. Rang Bösch Stefan Zeit 56"31

Katogorie Knaben 1998–1990
Schläpfer Pascal ist leider nach einem Sturz ausgeschieden. Nach einer tollen Fahrt hatte er Pech, kurz vor dem Ziel im zweitletzten Tor hatte er ein dummer Ausrutscher.

Katogorie Knaben 1988–1991 Snowboard
3. Rang Voirol Sébastien Zeit 1'00"82 Gratulation zum Bodestplatz
10. Rang Voirol Alexandre Zeit 1'17'31 ist aber leider disqualifiziert

Katogorie Schulz
Schulz Beat
Schulz Martin
Schulz Richard
leider haben die Gebrüder Schulz den Rennstart an einem anderen Skihang gesucht und
das eigentliche Rennen verpasst.

Aus meiner Sicht war der Tag wieder ein Erlebnis und ich hoffe auf das nächste Jahr,
dass sich noch einige Teilnehmer mehr für den Kantonalen Jugend-Skitag begeistern können.
Ich danke allen Begleitpersonen für die Unterstützung.
Es waren dies:
Ghelma Stefanie
Binder Ursi
Naiem Bernadette
Bösch Peter

Der Jugi-Coach
Peter Bösch