Sport-Plauschstafette 2005
in Oetwil am See

Um 9.45 Uhr ging es mit drei Mannschaften mit dem Velo nach Oetwil am See. Das Wetter war bedeckt vom Hochnebel, aber die Stimmung war gut. Vor der Streckenbesichtigung gingen fast alle noch ins Wasser. Um 12.00 Uhr wurde es dann ernst, es viel der Startschuss. Die Oetwiler Sportplausch Stafette besteht aus fünf Teilnehmer pro Gruppe. Das sind der Schwimmer, Bergläufer, Biker, Flachläufer und der Hindernisläufer. Die Resultate sind gut. Es gab einen 2., 3. und 5. Rang. Am Nachmittag fing die Sonne an zu scheinen. Nach dem Mittagessen wollten alle nochmals ins Wasser. Um 13.30 Uhr war noch die Rangverkündigung, bevor es mit dem Velo wieder auf den Heimweg ging. Es war eine mehrheitliche Zufriedenheit vorhanden und die Stimmung war bis am Schluss gut.

Der Jugiobmann
Toni Sonntag